Sur­fing Yogi

Kräf­ti­gung — Fle­xi­bi­li­tät — Atem

Surfer am Strand Yoga

Kurs­be­schrei­bung

“You can’t stop the waves, but you can learn to surf.”
(Jon Kabat-Zinn) 

Egal ob du Sur­fer bist, wer­den willst oder gar nichts mit Was­ser­sport am Hut hast: die­se Klas­se berei­tet dich auf dei­ne per­sön­li­che Wel­le vor. 

Mit die­sen kraft­vol­len Übun­gen und flie­ßen­den Sequen­zen stei­gerst du Stär­ke und Bewe­gungs­um­fang. Spe­zi­el­le Atem­übun­gen trai­nie­ren dein Atem­vo­lu­men und hel­fen dir, auch in schwie­ri­gen Situa­tio­nen die Ruhe zu bewahren. 

Das ganz­heit­li­che Pro­gramm unter­stützt dich nicht nur bei dei­nem Sport son­dern auch im Alltag.

Infos

  • Ter­mi­ne

    Mitt­wochs, 18:30

  • Län­ge

    60 Minu­ten

  • Level

    1–2

  • Ziel

    Spe­zi­fi­scher Muskelaufbau
    Fle­xi­bi­li­tät
    Mehr Atem­vo­lu­men

Skip­per

Katha Yogalehrerin

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Fra­gen

Was ist Yoga? Wel­ches Level bin ich? Was muss ich beachten?

Hier fin­dest du die Antworten.