Stu­dio

Your Stu­dio is whe­re you log in

Vanlife am Strand

WO? 

Egal wo auf der Welt du gera­de sitzt, ob in dei­ner gemüt­li­chen Woh­nung, am Strand oder im Büro: Nord­wind ent­führt dich von über­all in dei­ne Yoga­pau­se. Meis­tens unter­rich­ten wir aus unse­ren Ham­bur­ger Woh­nun­gen, doch wenn wir gera­de mal unter­wegs sind oder die Son­ne lacht, schla­gen wir unser Stu­dio ganz ger­ne auch mal drau­ßen auf. 

WAS?

Bei Nord­wind Yoga dreht sich alles um Was­ser und Wind. Bei uns fin­dest du akti­ve Stun­den für (Was­ser-) Sport­ler, flie­ßen­des Vin­ya­sa Yoga und kur­ze Klas­sen zum Durch­at­men. Nord­wind bringt eine fri­sche Bri­se in dei­nen Alltag.

FÜR WEN?

Nord­wind Yoga ist für Sport­ler, Yogis und für dich, wenn du ein­fach mal eine Pau­se am Meer brauchst. Vor allem wenn du die sal­zi­ge See­luft dem Geruch von Räu­cher­stäb­chen vor­ziehst oder wenn du bis­her noch gar nichts mit Yoga anfan­gen konntest.

Noch kein Konto?

Wir nut­zen das Buchungs­sys­tem “Momo­y­o­ga”.

Hier kannst du dich anmelden.

Fra­gen

Was ist Yoga? Wel­ches Level bin ich? Was muss ich beachten?

Hier fin­dest du die Antworten.

close

Erhal­te unse­re Flaschenpost

Flaschenpost Yoga Newsletter

Mel­de dich für unse­ren vier­tel­jähr­li­chen News­let­ter an. Dar­in infor­mie­ren wir dich über anste­hen­de Work­shops, neue Kur­se und unser aktu­el­les Spendenprojekt.